About

Bildschirmfoto 2020-11-26 um 20.29.08.png

yannick blättler -

Speaker und unternehmer aus leidenschaft.

MA Business Innovation HSG, BA Wirtschaftswissenschaften UZH. Vor vier Jahren gründete er während seines Bachelorstudiums das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen NEOVISO. Mit seinem Team tüftelt er täglich neue Strategien aus, um seiner Kundschaft bei der Gewinnung der Generation Z zu helfen. Daneben tritt er noch als Speaker auf und steckt mit seiner positiven Art das Publikum immer wieder aufs Neue an.

Seit Anfang 2020 teilt er nun seine Erfahrung und sein Wissen ebenfalls im Navigator Podcast. Mit spannenden Persönlichkeiten tauscht er sich wöchentlich über Themen im Bereich Marketing, HR, Tech und Lifestyle aus.

Und wenn er mal nicht arbeitet, dann findet man Yannick auf dem Squashcourt oder er geniesst gerade ein gutes Glas Wein!